Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Fantasy 20526
Inkubus


MEMORY 
K. J. Parker 
Titelbild 1. Auflage:  Michael Whelan
Der Kreis der Krähen 3 
Die Fortsetzung von TRAUMSPLITTER. Poldarn hatte sich inneren Frieden davon versprochen, zu dem Haus seiner Kindheit zurück-zukehren. Ein gewaltiger Irrtum. Die Insel bot ihm weder Schutz vor den Gespenstern seiner Vergangenheit noch vor den Dämonen in seinen Träumen. Vielmehr hat Poldarn noch mehr Lügen und Feinde aus früheren Zeiten ausgegraben. Um seiner Vergangenheit zu entfliehen, kehrt er ins Imperium zurück, wo er abgeschieden in einer Glockengießerei arbeitet. Doch die Vergangenheit lässt ihm keine Ruhe, und mit jeder neuen Entdeckung kommt er der schat-tenhaften Wahrheit näher. Ein Fragment ums andere rückt an die rechte Stelle und formt einen Albtraum, den er nicht abtun kann und der schlimmer ist, als er - oder irgendjemand anders - ertragen kann.